Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PimpYourKiT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:41

Coole Android Apps

Da ich nun endlich mal meinen Vertrag verlängert habe und mir dazu das Samsung Galaxy S3 dazu geholt habe, wollte ich von Euch mal wissen wer gute Apps für Android kennt die man haben "muss" oder "sollte" da ich vorher nen Nokia N8 hatte mit Symbian Betriebssystem kenne ich mich mit Android noch net so aus.

Also her mit Euren Vorschlägen.

Danke
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

Christopher

Verifiziertes Mitglied

  • »Christopher« ist männlich
  • »Christopher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 120

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Elektroniker f. Energie u. Gebäudetechnik

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.6

Danksagungen: 25 / 17

  • Nachricht senden

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:56

Das hatte ich auch bereits fürs Nokia was im übrigen bei mir nächsten Monat abläuft.
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

Christopher

Verifiziertes Mitglied

  • »Christopher« ist männlich
  • »Christopher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 120

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Elektroniker f. Energie u. Gebäudetechnik

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.6

Danksagungen: 25 / 17

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:58

Joa, aber für 89 Cent nen Jahr wieder freischalten ist ja auch nicht die Welt oder? Manche Leute gehen da im Moment richtig drauf ab, wie ich so lesen musste. Keine Ahnung warum... Hihihihi..

Um mal ein bisschen vom Rechner wegzukommen: Runtastic


knuddi

Super Moderator

  • »knuddi« ist männlich
  • »knuddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 863

Wohnort: Finsterwalde

Beruf: Bürokraft

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.8 by PYK

Danksagungen: 254 / 384

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:40

Also bei mir hats 78cent gekostet die Verlängerung bei Whatsapp. Ich will mir auch das Samsung Galaxy S3 bei meiner Verlängerung am 1.7. zulegen. Sonst kenn ich auch momentan keine guten Apps. Wenn man Entertain von Telekom hat, dann kann man sich den Programm Manager aufs Smartphone holen. Sonst hab ich noch Cinetrailer und von der DB den Navigator (Fahrplan). Zur Zeit spiele ich Simpsons Springfield. Kannst das ja mal ausprobiern das Spiel. ;) Ist eh kostenlos
Mach auch du mit bei AC-Town Virtual Town ~~AC-Town Virtual Town~~

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:32

Man kann WhatsUp sogar kostenlos nutzen wen man jemanden kennt der ein IPhone hat.

Wie WhatsApp kostenlos verlängern? - BoerseBZ

Ich habe mir noch ein Navigationssystem und Tunein und nen Virenscanner drauf gemacht. Ansonsten muss ich sagen ist das Handy bis dato echt Top.

Und habe mal bei Google Top 50 Apps eingegben da findet man sogar bei diversen Anbietern wie Chip.de viele gute Sachen und kann dann entscheiden ja oder nein.
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

knuddi

Super Moderator

  • »knuddi« ist männlich
  • »knuddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 863

Wohnort: Finsterwalde

Beruf: Bürokraft

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.8 by PYK

Danksagungen: 254 / 384

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:21

ja, tunein hab ich auch. kann man prima radio hörn, wenn man die große auswahl an sendern da so sieht. muss mir das mal von boersebz angucken mit dem verlängern ;) danke für den tipp. bei welchem anbieter bistn? und was hat dich die verlängerung gekostet? ich bin bei T-Mobile.
Mach auch du mit bei AC-Town Virtual Town ~~AC-Town Virtual Town~~

windelboyhh

Verifiziertes Mitglied

  • »windelboyhh« ist männlich
  • »windelboyhh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 204

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Pflege

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 26 / 68

  • Nachricht senden

woolfrace

Verifiziertes Mitglied

  • »woolfrace« ist männlich
  • »woolfrace« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 141

Wohnort: Wien

Beruf: Angestellter

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.5

Danksagungen: 41 / 88

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:39

Guten Morgen!

Whatsapp ist auf den ersten Blick eine tolle Sache.
Aber seit es verschiedenste Berichte über Whatsapp und deren Sicherheit gegeben hat hab ich es gelöscht.
Erneut Account-Klau bei WhatsApp möglich | heise online
Nach Sniffer-Problemen: WhatsApp ermöglicht weiter Account-Übernahme

Hab mir dann den kostenlosen Virenscanner von Avast installiert. Dieser Virenscanner hat bei den Tests sehr gut abgschnitten und dieser scannt mir auch die Apps die auf sensible Daten am Handy zugreift.
Wie z.B. welche Apps meine Position feststellen können oder welche Apps auf die Identitätsdaten zugreifen oder auf meine Kontakte, SMS, MMS usw.

Sonst kann ich dir empfehlen Kies Air zum Datenabgleich mit dem PC und Kies selbst.
Mit Kies gibts aber leider immer wieder Probleme bei Updates. Da wird mein Samsung Notes nicht gefunden und einiges mehr.
Gleich ein Tipp dazu.
Bevor du dein Handy mit dem Datenkabel mit deinem PC verbindest IMMER das Handy abschalten und wieder einschalten und erst dann mit dem PC verbinden, und wenn dein PC das Handy erkannt hat startest du Kies oder Kies Air. ^^
Diese Probleme gabs bei Nokia nicht. ^^
L.G.
Woolfrace

dhh

Verifiziertes Mitglied

  • »dhh« ist männlich
  • »dhh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 172

Wohnort: Berlin

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.6

Danksagungen: 14 / 23

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:43

Mal meine Top 10

1. Chip.de
2. Boxtogo (falls du ne Fritzbox zuhause hast)
3. Dolphin (Browser)
4. gReader
5. Traffic Monitor
6. WhatsApp
7. World Weather Clock
8 Amazpn MP3 (eignet sich auch als normaler Player sehr gut)
9. Android Assistant
10. Wer wird Reich (gutes Spiel für die Bahn oder wenn man irgendwo ein wenig warten muss)

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:37

Also das mit den WhatsUp Hack habe ich mal getestet und funktionierte bei mir nicht mit dem auslesen der Nachrichten über die IMEI Nummer.

WhatsUp ist nur das erste Jahr kostenlos danach wie schon erwähnt ein paar Cent aber die kann man mit 4 Flaschen Wasser Leergut locker bezahlen.

Habe Kies Air drauf obwohl ich sagen muss ich mache es per USB Datenkabel das funzt gut bei mir. Was mich gestört hat ist das der Akku schnell alle war. Habe da aber gegoogelt was man machen sollte und viele geben den Rat zb. WLAN wenn man es nicht braucht abzuschalten da dadurch nicht laufend auch im Standby Modus irgendwelche Daten abgefragt werden und schon hat mein Handy nur 3% Akku verbrauch in 2 Stunden gebraucht. abe auch die Display Beleuchtung entsprechend angepasst. Bin nun im Akkuverbrauch zufrieden und wenn ich WLAN brauche ist es ruckzuck aktiviert.

Mein Anbieter ist e-Plus da ich Kunde bei Mobilcom Debitel bin.

Habe jetzt mal folgende Apps drauf:
  • Blitzer.de
  • Facebook
  • Skype
  • Kies Air
  • Google Earth
  • Teamspeak 3
  • Viera Remote als ernbedienung fürs TV
  • Filmstarts
  • Stau Mobil
  • Zoner Antivir
  • TV Goo
  • ES Datei Explorer
  • Tunein Pro
  • Navigon Europe
  • Advanced Task Killer
  • Android Assistent
und als Spiele:
  • Plague ( was voll süchtig macht )
  • Sonic 4
Ich denke mal das sollte an Apps reichen oder?

Was ich vielleicht noch Suche sind ein paar schöne Spiele. Aber bitte nicht Angry Birds oder Doodle Jump die habe ich auf den Nokia schon gespielt und irgendwann werden die auch langweilig.

Klar ich könnte jetzt den ganzen App Markt durchsuchen aber da gibts ja auch viel Mül und will mir ja jetzt auch nicht 1000 Programme runterladen und testen.

Die Chip App werde ich aber auch mal runterladen ist sicher nicht schlecht.
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

Icejack

Super Moderator

  • »Icejack« ist männlich
  • »Icejack« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 385

Wohnort: Geldern

Beruf: Beamter

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.6

Danksagungen: 46 / 69

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:08

Andre wschmeiss den Virenscanner wieder runter, er frist nur Systemleistung und scannt nicht wirklich nach Viren. Die Leute werden damit für blöd verkauft!

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:52

Dieser war aber kostenlos. Welchem empfiehlst du sonst?
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

Kendy

Schüler

  • »Kendy« ist männlich

Beiträge: 84

Beruf: Umschulung Fachkraft für LagerLogistik

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.6

Danksagungen: 13 / 38

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:02

Ich kann dann noch den Next Launcher empfehlen. Ist zwar noch im Aufbau, aber hat jetzt schon ein tolles Aussehen und einige schöne Funktionen. Der Preis von 12 Euro nochwas ist es wert. Next Launcher 3D - Android Apps auf Google Play

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:45

So habe mal auf F-Secure Mobile Security gewechselt.
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

kabolando

Verifiziertes Mitglied

  • »kabolando« ist männlich
  • »kabolando« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 31

Wohnort: Hamburg

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.5

Danksagungen: 2 / 6

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Februar 2013, 12:26

Einige sind ja oben schon aufgeführt ich benutze noch

Winamp (Musik)
VLC (Filme)
MX Player (für Filme läuft bei mir Flüssiger bei großen Filmen)
Alarm Droit (Wecker)
Öffi (für Bus und Bahn)
Lookout Free Version (Handy Sperren Orten Alarm Starte Umsonst vom PC aus) Ganz gut wenn man Kinder Hat oder es nicht findet :)
SamyGO Remote (Samsung TV Verbedinung)

TeamViewer (Unser Filme Server Steht im Keller so kann man schnell auf den PC zugreifen und mit einer Shutdown.exe auf dem Desktop aus einer Batch Datei fehrt er per klick runter)

X-plore (zum Manuellen Installieren per Klick von Apps)

iMediaShare (zugriff auf PCs im Netzwerk) Per Klick Film auswählen und z.b wiedergeben auf TV sagen. Kann der TV auch aber Trotzdem sehr Praktisch. Gut ist auch die Youtube Funktion man sucht sich bei Youtube was mit seiner Handy Tastatur aus und sagt wiedergeben auf TV. Was um einiges schneller geht als per TV Bedingung die Buchstaben durchzudrücken.

Als Virenscanner hab ich die Kaspersky Free Version

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. Februar 2013, 13:44

Ich hab Panasonic TV und steuere den auch per Remote

Lookout Free Version => Ist das so eine Art Diebstahlschutz App?

VLC muss ich mir noch ziehen. Um auf mein Netzwerk zuzugreifen nutze ich allerdings Twonky was im übrigen auch sehr gut auf Viera von Panasonic funktioniert.

Hast auch den youtube Downloader fürs Handy?

Was ich gerne noch hätte wären paar schöne Spiele.
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

kabolando

Verifiziertes Mitglied

  • »kabolando« ist männlich
  • »kabolando« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 31

Wohnort: Hamburg

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.5

Danksagungen: 2 / 6

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. Februar 2013, 14:43

Ja Twonky ist natürlich auch super benutze da Serviio zum Streamen leicht zu bedienen und zeigt Filme in Ordner Struktur mehr brauch ich da nicht.

Lookout ist so was wie Diebstahl Schutz bei uns in HH auf 6m genau wird einem das Handy angezeigt,
Wenn wir bei Schwiegereltern auf dem Dorf in Brandenburg sind ist es bei 3 bis 4 Kilometer ziemlich nutzlos.
Angezeigt wird per Google Maps Satelliten Ansicht.
Es scannt auch neue Apps beim Installieren auf Schadcode oder so ob das gut ist weiß ich nicht so genau.

Den Youtube downloader hab ich noch nicht da die Clips eher nur anschaue.
Eaby hab ich noch drauf was echt praktisch ist wenn man unterwegs mit bieten will

Und natürlich viele HP Links als Verknüpfungen zum direkt klick auf dem Desktop

Qype ist natürlich noch sehr beliebt. Es zeigt einem unterwegs Restaurants Ärzte und alles andere in deiner nähe an auf Wunsch auch mit Wegbeschreibung und bewertungen anderer Besucher was bei Restaurants doch mal dazu führt da nicht essen zu gehen :)

Spiele habe ich zurzeit nur eins drauf Need for Speed Most Wanted.
Need for Speed™ Most Wanted - Android Apps auf Google Play
echt super Grafik und die Steuerung ist per Ausrichtung vom Handy.
Das ist etwas gewöhnungs bedürftig aber macht spaß nach ner weile.

Ich hatte auch als ego shooter android bad company 2 getestet aber kam mit der steuerung gar nicht klar

reddevil82

PHPKIT Oldie

  • »reddevil82« ist männlich
  • »reddevil82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »reddevil82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 033

Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

PHPKIT Version: Kein PHPKIT

Danksagungen: 943 / 343

  • Nachricht senden

19

Freitag, 22. Februar 2013, 16:58

Stimmt die eBay App fehlt noch hätte ich vergessen.

Thema wurde editiert

So ich habe jetzt noch 2 Spiele gefunden die Spass machen:
  • Simpsons Springfield ( So eine Art wie Cityville in Facebook )
  • Final Fantasy III
  • Clever Tanken App
Auch mal den Bedanken Button nutzen tut nicht weh und der Ersteller freut sich umso mehr.

Zitat von »Friedrich Nietzsche«

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit, denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

knuddi

Super Moderator

  • »knuddi« ist männlich
  • »knuddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 863

Wohnort: Finsterwalde

Beruf: Bürokraft

PHPKIT Version: PHPKIT 1.6.8 by PYK

Danksagungen: 254 / 384

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. Februar 2013, 11:55

Das mit den Simpsons Springfield das spiele ich auch. Macht schon Spaß. Der Clown erinnert mich an Stephen King's ES. :D
Mach auch du mit bei AC-Town Virtual Town ~~AC-Town Virtual Town~~

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


BurnerFM.net - ... Mit den besten Hits der 80s, 90s und von heute.